küchen aktuell düsseldorf verkaufsoffener sonntag

dsf 11:08 AM
küchen aktuell düsseldorf verkaufsoffener sonntag - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über küchen aktuell düsseldorf verkaufsoffener sonntag, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

küchen aktuell düsseldorf verkaufsoffener sonntag - Eine Küche und ein Wohnzimmer in der gleichen Funktion Erstellen einer alternativen Lösung für diejenigen sein kann, Sie haben ein Haus mit einer kleinen Größe haben. Dadurch wird der Raum machen mehr Funktionen haben würde. Dies kann durch die Kombination der Küche und Wohnzimmer in einem Raum realisiert werden. Dies wird Ihr Zuhause in eine breiter und größer. Die Frage ist nun, wie das Wohnzimmer und Küche in einem Raum zu machen, ohne dass der Raum eng ist. Die Antwort wird nachfolgend diskutiert:

Die Idee, die Küche und das Wohnzimmer in einem Raum zu machen, tatsächlich zu Wohnungen angewendet, die ausgelegt sind, den Raum effizienter zu bekommen. Mit begrenztem Raum, ein Design wie das ist das Richtige zu machen den Raum mehr als eine Funktion hat. Die Idee dieser Gestaltung des Raumes, wie es begann in den Häusern verwendet werden, die eine Größe haben, die nicht zu breit ist. Darüber hinaus effizienter, den Raum zu machen, Entwürfe so kann der Raum machen Sie aussehen haben geräumiger, wo Sie in der gleichen Zeit in der Lage sein, zu chatten mit der Familie oder Gäste kochen können.

Das erste, was die Küche und Wohnzimmer in einem Raum zu machen ist, dass Sie nur die Trennwand zwischen dem Raum beseitigen müssen. Da die Trennwand weniger Platz in Anspruch nehmen wird, um Ihr Zimmer aussehen zu lassen kleiner und schmaler. Stellen Sie sicher, indem Sie Ihr Zimmer Planung aussehen geräumiger. Zweitens müssen Sie die Platzierung von Küchenutensilien und andere Haushaltsgeräte einzustellen. Sie können Gruppe die Küchengeräte in einem Ort, oder Sie können die Werkzeuge hängen, die Sie an der Wand haben. Dies wird Ihr Zimmer aussehen geräumiger machen.












Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *