wohnzimmer bremen

dsf 3:48 AM
wohnzimmer bremen - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer bremen, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

wohnzimmer bremen - Beengte Wohnraumgestaltung bedeutet nicht, dass solche Räume immer beengt fühlen sollten, überfüllt, unbequem und unangenehm. Mit ein paar Tipps und Tricks bei der Auswahl der Einrichtung und Anordnung von Raum, können schmale Wohnzimmer auch Spaß machen und mehr luas.Lalu aussehen, wie bequem in den engen Wohnzimmer zu bekommen?

Oft fühlen wir uns im Wohnzimmer in einem anderen Haus neidisch, dass eine Menge Möbel in ihm haben könnte und es in unseren Häusern zu implementieren möchten. Obwohl das Haus haben wir verschiedene Bedingungen und breit, vor allem, wenn das Wohnzimmer im Haus schmal sind. Für einen Raum wie diese Dekoration, sollten Sie nur die Möbel benutzen und die Einrichtung sind wichtig. So viel wie möglich, nur einen Satz von minimalistischen Sofas im Raum zu setzen. Setzen Sie das Sofa in der Nähe der Wand, so wird es von Raum links viel sein.

Das Innere des kleinen Wohnzimmer kann auch durch die Verwendung von Zubehör erweitert werden. Doch so weit wie möglich Zubehör ausgewählt werden, werden nicht mit dem Blick stören und nicht viel Platz in Anspruch nehmen. Zubehör wie zum Beispiel ist das Gemälde oder dekorative Beleuchtung. Malerei ausgewählt wird, sollte ein abstraktes Gemälde oder Malen mit Mustern - geometrischen Mustern. Wenn Sie dekorative Lampen verwenden möchten, legen Sie die Lampen neben dem Sofa, so kann es auch eine Taschenlampe, wenn jemand auf der Couch liest. Aber sicher sein, verwendet das Zubehör nur 1 oder 2 nur um das Zimmer nicht zu machen fühlen sich beengt überfüllt.

Einen winzigen Wohnraum zu haben erfordert, dass Sie versuchen, den Eindruck Bereich im Inneren des engen Wohnzimmer in Ihrem Zuhause zu schaffen. Wählen Sie ein weiches oder helle Farben zu erzeugen visuelle Effekte, die weiter in Ihrem Wohnzimmer. Helle Farben haben, um die Farbe Weiß nicht immer verwenden. Sie können gelb, hellgrün, Creme oder andere Farbe. Stellen Sie sicher, dass die Farbkombinationen für das Wohnzimmer verwendet ist nicht zu viel, so dass es nicht überfüllt scheint.













Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *