wohnzimmer deckenleuchte

dsf 12:28 AM
wohnzimmer deckenleuchte - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer deckenleuchte, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

wohnzimmer deckenleuchte - Lichter sind die einzige Lichtquelle, die groß ist, wenn die Sonne, was nützlich ist, das ganze Haus zu beleuchten. Die Lichter wurden zuerst von Thomas Alva Edison erfunden ist ein Wissenschaftler aus Amerika. Decke ist Bestandteil des Hauses für Schönheit Enhancer verwendet. Und zwar Wirkung an der Decke zu geben oder den Himmel noch schöner, wenn das Haus Bestandteil von Holz auf dem Dach sieht. Zusätzlich zu der Decke des Hauses wurde auch als ein Mittel verwendet Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Mit der Decke verringert sich automatisch Sawang und Schmutz, der auf den Boden fällt oder auf andere Heimtextilien. um die Effizienz der Reinigung zu verbessern. Dann kann die Decke auch uns von hewanhewan verhindern, die in dem Dach des Hauses berhabitat, beispielsweise die Bienen, Mäuse und mehr. so dass wir sicher sind und auch Haus wird mit dieser Decke sehen einfach besser aus. Tatsächlich muss mit der Natter Schönheit des Hauses durch eine Decke mit höher zu versenken, aber die Vorteile waren auch ziemlich viel, wie es oben dargestellt wurde. Jetzt hängt von Ihnen ab, wie sie abstimmen, wird die Decke ist eine Grundvoraussetzung für die Heimspiele oder Armaturen sind sekundär.

Die Installation der Deckenlampe war ideal viel anders mit keine Deckenleuchten sind relativ einfach. Jeder würde jede Ecke des Raumes wollen, selbst wenn die Abende zu glänzen. Also von der Deckenleuchten sind nicht nur an einer Stelle installiert, aber an strategischen Orten platziert, so dass penyinarannya ganz optimal ist. Und in der Mitte der Decke ist in der Regel als ein Punkt von Interesse (Zentrum der Aufmerksamkeit) von anderen vate lapmu Decke verwendet. so dass die Lichter auf der mittleren Seite mehr ist weithin für dekorative Beleuchtung Schönheit Enhancer verwendet. Sie können eine Deckenlampe als Licht Wohnzimmer oder einem anderen Raum im Haus setzen. Hier zeigen wir einige kreative Ideen in Home Design Deckenleuchte mit einem schönen Modell.

Die Installation der Deckenleuchten ist ziemlich einzigartig, seltene Maßnahmen der gewöhnlichen Lampe unterscheiden sich mit der Regel einfach zu sein. Hier ist, wie Deckenleuchten zu installieren:

  • Der erste Schritt ist, den Fluss von Elektrizität an die Lichter auszuschalten, verwenden Sie Taspen, um zu bestimmen, ob der Strom noch fließt oder nicht.
  • Entfernen Sie dann die Lichter, die in der Decke installiert sind, und einen sicheren Ort in.
  • Dann die Reflektorlampe entfernen.
  • Entfernen Sie dann das Feld von den Deckenstrahler vorsichtig sein, nicht nachlässig nicht entfernen. Denn in jeder Box hat einen Haken auf der Seite.
  • Und schneiden Kabel mit dem Schneidwerkzeug verbunden.
  • Als nächstes ist Armaturen mit einem langen Kabel verbinden.
  • Und befestigen Einbau neuer Leuchten in die Decke Loch.  Vergessen Sie nicht, den Deckenleuchten wieder zu verbinden, um Stürze zu verhindern.
  • Die achte dh Paare von Reflektorlampen.


  • Und SPS-Stecker, eine Lampe in die Box. Und fertig. die Lichter waren bereit, beleuchtet, viel Glück.

So Tipps, wie man eine Deckenleuchte von Beispielen für schöne Bilder und schöne Lichter begleitet zu setzen. Hoffentlich nützlich.
















Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

1 comment

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *