wohnzimmer design ideen

dsf 12:00 PM
wohnzimmer design ideen - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer design ideen, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

wohnzimmer design ideen - Die Innenarchitektur des Wohnzimmers ist eine der wichtigsten Raum in Ihrem Haus und auch das erste Zimmer, das Ihre Gäste sehen, wenn sie zu Hause zu besuchen, gute Freunde, Verwandte, Familienmitglieder und Gäste.
Natürlich ist ein Wohnzimmer Interior Design mit charmant und elegant ist stolz sein können, zusätzlich zu den bequemen Wohnzimmer Dekor, schön und kühl ist auch sehr gut, wenn die Gäste zu sprechen und sogar werden die Gäste nur ungern zu Hause zu lassen.
Hier sind einige Tipps, die Sie in die Dekoration der Wohnzimmer eine schöne, luftig und bequem natürlich helfen können.

1. Nehmen Sie die Raum Trennwand
Vor allem für diejenigen, die begrenzte Heimatland haben, entfernen Sie einfach die Wände eines Raumteiler, die Ihr Haus in einen schmalen Blick zu machen. Durch den Wegfall der Barriere zwischen dem Wohnzimmer Raum mit mehr Raum, das Wohnzimmer können Sie geräumiger aussehen. Sie können auch das Wohnzimmer zu Wohnzimmer oder Esszimmer zu kombinieren.

2. Das Tragen einer hellen Wandfarbe Farbe
Malen Sie die Wände hellen Farben mit guten Sonnenlicht während des Tages zu reflektieren, so dass Ihr Zimmer hell und Sparlampen bleiben. Darüber hinaus, wenn Ihre Kinder PS spielen möchten (oder aktuelle Popularität von Spielen android spielen) und Fernsehen, dann ist der Raum hell und verfügt über eine ausreichende Beleuchtung ist ein Muss.

3. Innen Design-Themen
Im Wohnzimmer Dekor gibt es Themen, die Sie und nach Ihren Wünschen wählen können, zum Beispiel, ist eine grüne Farbe Thema, das Thema Hallo Kitty, bunten Themen und so weiter.

4. Zubehör und Verzierungen Zimmer
Im minimalistischen Wohnzimmer Design, Accessoires oder Schmuck der Raum ist kein Muss, denn das minimalistische Konzept ist einfach, schön und komfortabel. Sie können jedoch immer noch Ihr Wohnzimmer Süßstoffe wie Blumenvasen, dekorative Tisch tragen, ist der Kronleuchter wunderschön, und vieles mehr.















Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *