Feinsteinzeug Fliesen und Holz in moderner, gemütlichen Wohnung

dsf 10:00 PM
Feinsteinzeug Fliesen und Holz in moderner, gemütlichen Wohnung - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über Feinsteinzeug Fliesen und Holz in moderner, gemütlichen Wohnung, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

Feinsteinzeug Fliesen -holz-modern-gemutlich-fliesen-garderobe-grau

Die grauen Feinsteinzeug Fliesen werden meistens in modernen Wohnung als Bodenbelag für Flure und Küchen eingesetzt, da sie sehr widerstandsfähig und praktisch zum Pflegen sind und somit ideal für hoch beanspruchte Räumlichkeiten. Allerdings wirken Bodenbeläge dieser Art mittelmäßig und nicht wirklich attraktiv.

Eine Designerin aus der Ukraine hat neulich eine moderne Familienwohnung gestaltet und da die Feinsteinzeug Fliesen besonders geschickt und gelungen mit hochwertigem Holzdielen gemischt am Boden verlegt.

Feinsteinzeug Fliesen und Holz im Flur einer modernen Wohnung in Kiev

Feinsteinzeug Fliesen -holz-modern-gemutlich-grau-trennwand-lamellen

Die Highlights dieser modernen Wohnung in Kiev fangen gleich mit dem Betreten der Haustür. Da ist der individuelle Stil gleich zu erkennen. Attraktive Pendelleuchten, Wohnaccessoires und Kleinmöbel aus Massivholz und eine beeindruckende Trennwand. Diese besteht aus Holzlamellen in natürlicher Optik, die teilweise undicht nebeneinander montiert sind. Da fängt der Wohnraum an, der durch die Lamellenwand in zwei separiert ist.

Feinsteinzeug Fliesen und Holz für gemütliche Atmopshäre im modernen Stil

Feinsteinzeug Fliesen -holz-modern-gemutlich-wohnzimmer-trennwand

Werbung



Am ersten Wohngeschoss befinden sich die gemeinschaftlichen Räume – auf einer Seite das Wohnzimmer, auf andere – die Küche mit Essbereich. Durch die Treppe hinauf erreicht man die privaten Schlafräume – Schlafzimmer und Kinderzimmer mit anliegenden Badezimmern.

Holz und graue Farbe – gemütlich, natürlich und modern 

Feinsteinzeug Fliesen -holz-modern-gemuetlich-designer-leuchte-wohnzimmer

In jedem Raum, in jedem Bereich ist die gleiche Stillinie zu nachvollziehen, die mit den Feinsteinzeug Fliesen anfängt. Grau und Holz in raffinierten effektvollen Varianten erzeugen eine einheitliche harmonische und natürlich wirkende Atmosphäre.  Schicke Akzente setzen moderne Designleuchten, die der Raumgestaltung unverwechselbaren Touch verleihen.

Attraktive Designer Leuchten begeistern in jedem Raum

feinsteinzeug-fliesen-holz-modern-gemuetlich-wohnzimmer-grau-couch

Modernes, gemütliches Wohnzimmer – die graue Farbe der Feinsteinzeug Fliesen mit Naturholz kombiniert

feinsteinzeug-fliesen-holz-modern-gemuetlich-wohnzimmer-grau

Variationen von Grau und Holz 

feinsteinzeug-fliesen-holz-modern-gemuetlich-sessel-design

Akzente durch attraktive Erdfarben und Designer Leuchten

holz-boden-modern-gemuetlich-lamellenwand-essbereich-grau

Moderner, gemütlicher Essbereich mit raffiniertem Mid-Century-Flair

holz-boden-modern-gemuetlich-grau-esszimmer-designer-leuchte-vasen

Moderne Holzküche und Essbereich in Grau und Holz

holz-boden-modern-gemuetlich-kueche-essplatz-leuchten-polsterstuehle

Moderne, praktisch geplante Holzküche

holzkueche-boden-modern-gemuetlich-gardinen-senfgelb-fenster

Luftige Trennwand aus Holzlamellen separiert den Wohnraum

holz-boden-modern-gemuetlich-lamellen-wand-trennwand-treppe

Am zweiten Wohngeschoss – Design-Leuchten schweben im Raum

feinsteinzeug-fliesen-holz-modern-gemuetlich-designer-leuchten-rund

Attraktive Design-Leuchten als Highlights in der modernen Wohnung

holz-boden-modern-gemuetlich-graue-couch-leuchten-design

 Schlafzimmer in grauen Tönen und Holz

holz-boden-modern-gemuetlich-schlafzimmer-grau-polsterbett

Dezentes, stimmiges Licht und Design-Leuchten im Schlafzimmer

holz-boden-modern-gemuetlich-shclafzimmer-tageslicht-dezent-leuchte

Kinderzimmer in Pastellfarben – Hellgrau und Pastelllila 

pastellfarben-kinderzimmer-grau-violett-teppich-poufs

Feinsteinzeug Fliesen und Holz im modernen Badezimmer mit Dusche

feinsteinzeug-fliesen-holz-badezimmer-dusche-glaswand

Feinsteinzeug Fliesen in Pastellrosa und Badewanne mit Holzverkleidung

feinsteinzeug-fliesen-modernes-badezimmer-pastellfarbe-rosa-indirekte-beleuchtung

Plan der Wohnung – Grundriss und genaue Maßen

moderne-wohnung-kiev-plan-grundriss-raumaufteilung-wohnflaeche

*ein Projekt von Lera Katasonova

Von
Laura Klang


Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *