wohnzimmer couch leder

dsf 8:24 AM
wohnzimmer couch leder - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer couch leder, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

wohnzimmer couch leder - Aus echtem Leder Sofa bietet einen schönen Komfort und hat auch eine anmutige Erscheinung, im Laufe der Zeit, wenn die richtige Pflege schöner zu machen. Zweifellos ist das Ledersofa ein Möbel, die immer im Rampenlicht steht. Möbel Ledersofa angenehm zu berühren.

Echtes Leder - Qualität und langlebiges Material. Die Haut hat die Eigenschaft, an die Umgebungsbedingungen anzupassen: Sofa Leder wird bei kaltem Wetter warm und kühl - im Sommer. Neben der Haut hat eine gute Atmungsaktivität, so dass die Möbel zu "atmen" .Aber vor vollgestopfte Polster immer, Leder durch ein etwas komplizierter Prozess passieren muss, um die Qualität der Rohstoffe zu erreichen. Leder, hat einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität des Stuhls oder Sofa so. Mehr als 15-Stufen-Prozess von Gerben von Leder.
In der Lederpolsterung für Sofas verwenden in der Regel, dass die Kuh, Stier und Büffel. Diese Art der Haut ist in Form von langlebigen und flexiblen Material, das für Polsterleder Sofa am besten geeignet ist.

Die Haut besteht aus drei Schichten unterteilt. Die oberste Schicht ist das weichste, er die besten Eigenschaften aufweist und als der Preis der teuersten und qualitativ hochwertige Polstermöbel verwendet. Die zweite Schicht ist steifer, so genannte Spaltleder verwendet, um die Couch günstigeren Preis zu trimmen. Die dritte Schicht ist rau und ist nicht für das Sofa verwendet. Das Material aus der oberen Schicht der Haut erhalten wird, wird für die Beschichtung von Möbeln und Innen Waren Elite verwendet.

Darüber hinaus muss die Haut ein Gerbverfahren, unterzogen werden, die den Abbau von natürlichen Materialien zu verhindern soll. Während des Bräunungsprozesses auf der Grundlage von Chromverbindungen, die dann keine Schadstoffe emittieren und somit keine Gefahr für Mensch und Tier darstellen.
Synthetische Anilinfarben ermöglicht es, eine breite Palette von Farben zu erhalten, durch eine hohe Beständigkeit aus, so dass es nicht leicht zu verblassen ist, und mit ihm können Sie sicher sein, dass die Farben in dem Verzeichnis angegeben, die die Farbe des fertigen Produkts übereinstimmen. Anilinfarben auch nicht verblassen und Riss über dem Sofa verwendet wird.

Leder-Verarbeitung ist sehr wichtig für die Qualität der Möbel und verarbeiteten Rohstoffe von hoher Qualität sein müssen. Daher sollten tanners überprüfen Sie immer die Zutaten, und wenn die Hautoberflächendefekte sogar deutlich kleiner, wie horsefly Biss gefunden wurden, wird dieser Abschnitt oder diapkir abgelehnt. Diese strikte Ansatz ist durchaus verständlich, denn von Zeit zu Zeit können kleine Löcher der Haut verursachen groß und beschädigt zu werden.

Risse in der Lederpolsterung ist nicht hinnehmbar, Falten, große Kratzspuren. Allerdings sind alle Arten von Graffiti, Variationen in Farbe und Textur, kleine Fältchen und dehnen es in der Regel natürlicherweise vorkommt, auf der Haut von Tieren während seines Lebens erscheinen, wurde nicht durch Schädlinge oder mechanische Beschädigung angesehen und sogar als charakteristisch für die Haut bieten, betont Originalität.















Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *