wohnzimmer berlin

dsf 11:44 AM
wohnzimmer berlin - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer berlin, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

wohnzimmer berlin - Das Wohnzimmer ist ein Raum, der in jedem Haus zu planen, ihre eigenen Funktionen, Gäste zu empfangen muss vorhanden sein. Vielleicht ist dies eine Funktion, die nicht mit einem anderen Raum ersetzt werden kann, und das Wohnzimmer als einem Raum zu machen, die in jedem Haus immer vorhanden ist. Denn das ist auch das Wohnzimmer in einem der Räume ist wichtiges Mittel in der Gestaltung. Wie ihre eigenen Wohnzimmer zu gestalten, gibt es eine Vielzahl, aber der schwierige Teil ein kleines Wohnzimmer ist die Gestaltung, die nicht eng scheint. Aber für diejenigen von Ihnen, die ein Wohnzimmer haben die Größe nicht zu groß ist, haben wir die folgenden Tipps, Dekorieren Kleine Wohn nicht schmal. Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten gibt, ein kleines Wohnzimmer elegant aussehen und nicht eng zu machen, ist ein Weg, um nicht das Hinzufügen von Möbeln oder Zubehör, das sind im Grunde nicht für das Wohnzimmer benötigt.

Dies ist häufig der Fall, die, wie wenn man ein Regal mit dekorativen Schalen oder Platten in der Ecke des Wohnzimmers ist, kann das Ziel sein, das Wohnzimmer zu verschönern, aber wenn Ihr Wohnzimmer klein ist, dann wird dies nur Ihr Wohnzimmer sichtbar eng und weniger komfortabel wird machen . So brauchen Sie nicht zu viel Dekoration für das Wohnzimmer zu bringen, dann die Tipps, die Sie mit nur mittlerer Größe eine zweite Couchtisch wählen, die zu Ihrem Wohnzimmer geeignet ist, wenn die Größe eines kleinen Wohnzimmer dann nur ein kleiner Couchtisch wählen. Und Sie können auch einen Stuhl mit kleinen Schriftgrößen oder angepasst mit dem Wohnzimmer wählen, so dass das kleine Wohnzimmer werden Sie nicht beengt aussehen. Weitere Einzelheiten unten können Sie das Beispiel-Bild Kleine Guest Room Decor Um zu sehen, Not Narrow:

Wohnzimmer berlin :















Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *