Die neue Vision Ihrer Küche

dsf 8:57 AM
Die neue Vision Ihrer Küche - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über Die neue Vision Ihrer Küche, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

Wenn Sie denken , dass Ihre Küche bereits in die Jahre gekommen ist , ist jetzt die Zeit Ihre Küche zu schaffen und eine Küche zu haben , von der Sie immer geträumt haben . Eine italienische , moderne , zeitgenössische , Klassiker – die Auswahl ist endlos .

Die Wahl des besten geeigneten Designs ist ein perfektes Ende . Schauen Sie sich um und stellen Sie sich die Tabelle in der Mitte der Küche , die Küchenschränke an den Wänden , die Leistungsschutz-Arbeitsplatten und Geräte vor .

Die neue Vision Ihrer Küche

Egal , ob Sie alles wollen , in der Mitte des Raumes zu geschehen und dass die Küche eine Insel ist , oder Sie wollen lieber an den Wänden handeln . Ob Sie in den Senat starren wollen , während Sie die Spüle verwenden , oder durch das Fenster schauen ?

Was werden Sie wählen ? Die Grenzen sind endlos , Sie sollen nur Ihre Bedürfnisse in Bezug nehmen . Aber Beim Dekorieren eines Hauses sind auch die Farbe der Wände und die Art der Vorhänge wichtig . Das Gleiche gilt für die Küche .

Bei der Renovierung der Küche werden in den meisten Fällen die alten Küchenschränke zerstört , die Möbel , die nach der Reparatur verwendet werden , werden ausgeführt , damit man sie bewahren kann . All dies erfordert viel Geduld , damit die moderne Küche Ihr Haus beträt .

Es ist wichtig , dass die neue Küche nach Ihrem Geschmack und Ihrem Lebensstil entspricht . Dekorieren Sie mit weichen Kissen und Bildern , dehnen Sie und denken darüber nach , welche das Nebenzimmer ist , das Sie renovieren möchten .

Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *