Eine wunderschöne Küche

dsf 7:31 PM
Eine wunderschöne Küche - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über Eine wunderschöne Küche, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

Nach Untersuchungen , die von russischen Wissenschaftlern gemacht sind , verbringen die Frauen die meiste Zeit Ihres Lebens in der Küche . Aber was werden Sie sagen , wenn Sie Ihre Ansichten über die Küche ändern ? Wenn es sich vollständig von einer ordentlichen Küche zu etwas Exotischem , Elegantem Gemütlichem und zu einem herrlichen Ort ändert ? Dann lesen Sie unseren speziellen Artikel über eine wunderschöne Küche , Interieur und Design der Küche.

Eine wunderschöne Küche


Das Wichtigste , was Sie beachten sollten , bevor sie sich mit dem Interieur und Design der Küche zu beschäftigen beginnen , sollten Sie wissen , wie vielen Raum Sie zur Verfügung haben und was für Bedürfnisse und Ansichten Sie haben.

Eine wunderschöne Küche


Zum Beispiel , wenn Sie sehr wenig Raum haben , ist es empfehlenswert , den Esstisch in die Küche zu setzen . Es Sollte nicht ausgeschlossen werden , dass die Größe und die Form des Tisches auch wichtig sind . Bei einer sehr guten “Kombination” der wichtigsten Elemente können eine sehr schöne Dekoration , Innenarchitektur und Küche geschaffen werden.

Eine wunderschöne Küche


Ein weiterer wichtiger Faktor , den wir beim Interieur und Design der kleinen Küche beachten sollen , ist das sogennante “Irrtum” zu schaffen . Wir sollten uns bemühen , mehrere helle Farben (im ganzen Raum , der für die Küche bestimmt ist) verwenden und auch viele den Spiegel begleitende Elemente und eine transparente Auswirkung.

Eine wunderschöne Küche


So scheint unsere Küche größer zu sein , mit dieser Aktion werden auch das Design und das Interieur unserer Küche verbessert . Der Nachteil bei den hellen Farben ist , dass sie schnell verschmutzt werden . Deshalb müssen wir mehr Aufmerksamkeit auf die Wartung der Küche lenken.

Architektur, Esszimmer, Innenarchitektur, Küchen


Ein weiterer wichtiger Faktor , den wir bei der Wartung beachten sollten , sind die Präparate , die wir verwenden . Dieser Faktor gewinnt auch an Bedeutung . Aber wir denken , dass dies kein Hindernis wäre , wenn Sie Wert auf eine gemütliche , kompakte , moderne ästetische und neue Küche legen.



Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *