Wie Wählt Man Einen Kühlschrank

dsf 8:24 AM
Wie Wählt Man Einen Kühlschrank - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über Wie Wählt Man Einen Kühlschrank, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

Ein neuer Kühlschrank vertritt einen Hauptkauf . Mit so vielen Modellen und Eigenschaften kann man jetzt einen ganz guten Kühlschrank für die Familie finden , aber er verlangt einen Vorbedacht und ziemlich viel Einkaufen ringsherum . Messen Sie das Gebiet , wo Sie planen , den Kühlschrank zu stellen

Wie Wählt Man Einen Kühlschrank


Seien Sie sicher , dass Ihre Maßen Höhe , Breite und Tief einschließen , und sicherzustellen , dass Sie genug Raum haben werden , um die Tür zu öffnen . Entscheiden Sie , ob Sie nebeneinander , Spitzengestell (Gefrierschrank auf der Spitze) oder Boden-Gestell (Gefrierschrank auf dem Boden) Kühlschrank wollen . Denken Sie an die Kapazität (Kubikfüße des Abstellraums) des Kühlschranks auch an die Außenmaße .

Versammeln Sie sich Studienproduktbroschüren auf einer Vielfalt von Marken . Überprüfen Sie Websites , die Information , besonders Vergleiche anbieten . Vergleichen Sie gelbe EnergyGuide-Etiketten . Je kleiner die Zahl ist , desto weniger Energie ein Kühlschrank verwendet . Schauen Sie auf den Tür-Raum .

Wenn Sie eine Gallone Milch oder 2-Liter-Soda-Flaschen in der Tür versorgen wollen , suchen Sie nach Borden , die breit genug sind , um diese Artikel anzupassen . Denken Sie über den Gebrauch Ihrer Familie des Eises und/oder Wassers nach . Wählen Sie einen Eis- und Wasserautomaten oder einen automatischen Eisautomat . Wählen Sie die Art von Borden , die Sie wollen .

Möglichkeiten schließen Glasborde des Sturz-Beweises , regulierbare Höhe-Borde , flexible Raumborde , volle Breite ein oder spalten Borde , Aufzug-Borde oder eingebaute oder absetzbare Gestelle , wie für Wein . Überprüfen Sie crispers , Fleisch-Schubladen und Behälter für die Einrichtung , Kapazität und Kraft von Materialien . Fragen Sie nach Garantien und erweiterten Dienstleistungsverträgen .

Finden Sie heraus , was in der Garantie bedeckt wird , und wenn die Garantie in den Kaufpreis eingeschlossen wird , oder es kostet zusätzlich . Nachdem Sie das Modell finden , das Sie wollen , suchen Sie Geschäfte für den besten Preis . Fragen Sie nach Verkäufen , lösen Sie Preisnachlasse oder andere Geld- sparende Angebote ein .

Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *