Beleuchtung im Garten

dsf 8:29 PM
Beleuchtung im Garten - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über Beleuchtung im Garten, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.



Wer den Garten nicht nur tagsüber , sondern nachts genießen will , braucht die richtige Beleuchtung . Es besteht keine Notwendigkeit zur Ausleuchtung des gesamten hellen Gelände , aber die einzelnen Elemente , die optisch ansprechend sind .

Diese Beleuchtung bestimmt die minimale Beleuchtungsanlagen im Garten . Bei wenigem Licht können jedoch ein paar runde Lampen gestellt werden , die für die gewünschte Stimmung sorgen . Dieses Effekt kann durch Platzieren von Lichtern in Büschen oder Bäumen erreicht werden , sodass das Licht durch die Zweige und Blätter dringt .


Beleuchtung im Garten


Die Sicherheit ist besonders wichtig , wenn es dunkel wird . Damit Sie nicht beim Gehen stolpern , muss alles sehr gut beleuchtet werden . Die Schönheit der Stauden , Bäume und Sträucher sollte auch sichtbar sein . Die Pfade selbst sollten ebenfalls gut beleuchtet sein .

Damit niemand in einen Pool oder Teich fällt , sollten die aquatischen Gebiete auch hervorgehoben sein . Die Reflexion des Lichtes im Wasser schafft eine romantische Atmosphäre im Garten


Allerdings wäre der angenehme Sommerabend im Garten nicht so ohne elektrisches Licht . Dies kann eine echte Romantik unterstützen – vor allem im Freien . Also die Beleuchtung – entweder durch Laternen , Lampen oder Taschenlampen , ist obligatorisch für alle , die die Nacht zum Tag in seinem Garten machen wollen

Beleuchtung im Garten


Besonders im Winter ist der Garten schön und heiter , wenn die Basis der Schneemänner oder dem Weihnachtsmann eine dezente Beleuchtung bringen .


Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *