Modernes Badezimmer

dsf 7:18 PM
Modernes Badezimmer - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über Modernes Badezimmer, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

Heutzutage ist das Badezimmer nicht nur ein Raum . Sie gilt als ein Zimmer oder ein Ort , der die Stimmung für den Rest des Tages definiert , wo Sie eine Weile nur mit sich selbst verbringen können und sich zu verwöhnen können .

Modernes Badezimmer


Der Design des Badezimmers in weiß , braun oder Elfenbein sind in Kombination mit verchromtem Mischer mit weichen Kupferakzenten die neuesten Tendenzen . Künstlerische und asthetische Waschbecken , die aus mundgeblasenem Glas bestehen , sind die Mode der Zeit .

Modernes Badezimmer


Eckregale , Eckdusche , hängende Bars für Handtüche und Arytschränke mit Spiegeln sind Teil des modernes Badezimmers , einschließlich Waschbecken in einem klassischen runden , quadratischen oder rechteckigen Formen und einzigartige , kreative und künstlerische Formen .

Modernes Badezimmer


Sie können aus Edelstahl , Glas und Keramik hergestellt werden . Stahl Wannen sehen traditionell aus und sind stark und haltbar , während Acrylwannen viel flexibler und leichter sind . Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und diejenigen , die sich oft ihren Vorllieben ändern , sollten neutralen Farben wählen .

Modernes Badezimmer


Vor allem sind Wannen , WC und Waschbecken , die aus Porzellan oder Gusseisen hergestellt sind , in Kombination mit verchromten Wasserhähnen und Duschen traditionell . Chrom und Messing sind am besten für eine neutrale Badezimmer geeignet .

Modernes Badezimmer


Das weiße Badezimmer kann sowohl traditionell als auch modern aussehen , im bezug von verschiedenen Elementen und ist eine sichere Wahl für jede Art von Dekor . Moderner oder wasserfaller Kran wie Accessoire macht sie speziell .

Modernes Badezimmer



Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *