Ein romantisches Design für das Badezimmer

dsf 7:01 PM
Ein romantisches Design für das Badezimmer - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über Ein romantisches Design für das Badezimmer, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

Romantik ist die Zeit der Leidenschaften und tiefe Gefühle . Heutzutage können Sie mit den neuen designerischen Sammlungen diese Gefühle verstärken , als sie in das Innere Ihres Badezimmers übertragen .

Ein romantisches Disign für das Badezimmer


Die neue Kataloge bieten Vielzahl von Modellen von Waschbecken , Toiletten , Badewannen und Badmöbel , ausreichend , um ein harmonisches und ausnehmendes Interieur zu schaffen . Dekor Rose kann Ihnen mit handbemalten Möbeln überraschen . Dieses Interieur kann sehr angenehm für Ihnen sein .

Ein romantisches Disign für das Badezimmer


Die himbeerische Farbe bringt Ungewöhnlichkeit im Interieur Ihres Badezimmers . Mit seinem eleganten Aussehen kann dieser Stil perfekt zu Ihrem Haus passen und kann die Modernität der Innenarchitektur betonen . Diese Modelle sind im Einklang mit hohen Schränken , stehende mit Eitelkeit .

Ein romantisches Disign für das Badezimmer


Weitere Elemente dieser modernen Sammlung sind Hocker und drei Arten von Spiegeln . Diese schönen Möbeln können sich perfekt ergänzen , als an die Wand floralen Elementen der Rose hinzufügen .

Ein romantisches Disign für das Badezimmer


Das Interieur der Schränke und Schubladen ist besonders raffiniert , als die Böden der Schubladen mit Platten aus Samt und Glass verblendet sind , die mit floralen Elementen der Rose geschmückt sind . Auser Romantik wird dieses Interieur das Gefühl von Luxus in Ihr Bad hinzufügen . Die Blume kann als Dekoration für Ihres Badezimmer mit verschiedenen Accessoiren und Badmöbel kombiniert werden .

Ein romantisches Disign für das Badezimmer


Sie kann auf dem Seifenspender , Handtuch , Handtuchhalter , WC-Papiergestell und auf die Tür aus Glass darstellen . Dieses Interieur ist einzigartig und führt uns in eine magische und romantische Welt , die auch mit dem Komfort des modernes Badezimmers gut verbunden ist.

Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *