wohnzimmer afrika style

dsf 4:41 AM
wohnzimmer afrika style - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer afrika style, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

Für diejenigen unter Ihnen, die das Abenteuer lieben wilde oder geliebten Hobby der Jagd und der Tierwelt, und derzeit auf der Suche nach frischen Ideen auf die Gestaltung des Wohnzimmers ist künstlerisch und einzigartig, hier präsentieren wir ein wenig über die Gestaltung des Wohnzimmers ist unglaublich, dass Sie eine gute Idee machen können in das Wohnzimmer zu entwerfen.

wohnzimmer afrika style - Eine der Ideen, ein Wohnzimmer zu schaffen, das anders ist, würde kreative Ideen erfordern, geschweige denn Vergnügen zu vereinen und ein Hobby, das eng mit dem Design des Wohnzimmers, für diejenigen von Ihnen, die wilde wie Abenteuer, wahrscheinlich Wohnzimmer Design folgenden sind besonders geeignet für den Charakter integriert.

Afrikanische Wild voller Abenteuer und sehr hübsch und exotischen, sehr geeignet für das Wohnzimmer Ihr Haustier begraben, vor allem wenn man ein wirkliches Leben ein wahres Abenteuer sind. Set von wilden Tieren, wie Tiger, Löwen, Zebras, Elefanten, Giraffen und andere mit einem natürlichen voller Charme, sicherlich sehr verlockend für uns einen Teil unserer Wohnzimmer zu machen.

Eine einzigartige Innenarchitektur in der Wohnung auf diesen einen gefunden. Inspiriert von Afrika, es zeigt deutlich, und dick, um die afrikanische natürliche Atmosphäre voller Charme fügt sich harmonisch in einem luxuriösen Zimmer Design. Die Form und Stil Sofa mit gestreiften Tiger und Leopard-Motiv ist sehr hübsch und schien sehr luxuriös. Farbe Teppich und Bodenbelag mit braunen Farben und Motive, der Darstellung der zauberhaften Natur, um Bilder von den Tieren zu sehen ist, mit brauner Farbe gerahmt werden auch zunehmend machen das Gefühl dieses Zimmer ist so elegant und charmant.

Für diejenigen von euch, die noch die Atmosphäre der wilden zeigen wollen, aber dennoch wollte Dominanz modern und minimalistische Atmosphäre, wir sind noch in der Lage eine große gemusterte Teppich hariamau oder Zebra zu betreten und zu verwenden. Die Wohnzimmer-Atmosphäre auf jeden Fall sehr komfortabel und voller Charme der wilde, natürlich die Gestaltung des Wohnzimmers, wie es für uns zu versuchen und Mimik, ohne zu ändern, die überwiegend gute Stube leicht, die wir seit langem hatten.
















Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *