wohnzimmer auf englisch

dsf 3:20 PM
wohnzimmer auf englisch - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer auf englisch, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

wohnzimmer auf englisch - Das prachtvolle Gebäude ist ein modernes Haus in Barnes, Bereiche des UK. Es war ein Projekt des Architekten Lewandowski Willcox entwickelt. Bruttogeschossfläche von 600 Quadratmetern und das Projekt wurde im Jahr 2010 Kunde für ein modernes Haus mit offenen Wohnzimmer fragte abgeschlossen und das würde eine direkte Verbindung zwischen Innen- und Außenräume zu ermöglichen. Das Haus war auch notwendig, um ein Gefühl leicht und luftig zu haben.

Wir bauen ein Haus in einer schmalen Stelle ist eine Herausforderung, vor allem, wenn die Architekten sollten die Wünsche des Kunden für einen hellen und lichtdurchfluteten Innenraum respektieren. Als Ergebnis schaffen sie ein geschlossenes Gebäude, die das Licht von oben anziehen. Dazu gehörten auch eine Reihe von privaten Innenhof in das Design. Licht zirkuliert vertikal und schafft eine große und helle Einrichtung im Bereich von der obersten Etage in den Keller. Der Kunde wollte auch das Haus Privatsphäre zu bieten, so dass Architekten einen hölzernen Bildschirm und dem externen Blick auf Fenster verwenden, um es zu verhindern, dass innerhalb und außerhalb des Eigentums.












Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *