wohnzimmer auf französisch

dsf 11:40 AM
wohnzimmer auf französisch - Hi.. De-haus, Ich habe diesen kleinen Blog an einem verschneiten Wintertag in München im Dezember 2016 begonnen, ohne mir all die großen Dinge vorzustellen, die er mir bringen würde. Jetzt möchte ich nach Holz deign Bild über wohnzimmer auf französisch, Ich habe mit vielen Gleichgesinnten Design-Enthusiasten rund um die Welt verbunden, die mich zum Lachen brachten, denken und wachsen mein Design-Selbst. Ich habe so viele wunderbare Freunde - virtuell und persönlich - über diese wunderbare Gemeinschaft von uns! Ich hoffe, dass ich etwas Spaß, interessant und / oder inspirierend jedem von Ihnen außerdem holte!.

wohnzimmer auf französisch - Französisch-Haus-Design, die im westlichen Stil Haus im Allgemeinen ähnlich ist, aber das Design hat noch eine Eigenschaft, die sie von den Design-Häuser aus anderen Ländern unterscheidet. Es ist nichts falsch Sie versuchen, die Französisch-Stil in Ihrem Wohnzimmer zu entwerfen. Vielleicht sind verwirrt Sie das Design Ihres Wohnzimmers bestimmen oder Sie wollen einfach nur einfach zu gehen Sie zurück zu Ihrem Wohnzimmer renovieren.
Die Einrichtung ist Französisch-Stil Wohnzimmer eine Charakteristik hat, die immer warmen Farben. Gold, beige, weiß und braun sind die Farben am häufigsten verwendet. Sie können sie verwenden, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Land Französisch romantischen Stil berühmt auf der ganzen Welt hat immer die Schönheit in allen Dingen betonen. Ebenfalls enthalten für jede Gestaltung des Hauses, auch. Für eine optimale Druckergebnisse erzielen Sie eine schöne Blume. Und obwohl es verwendet wird ist in neutralen Farben wie Weiß und Beige, wird aber nach wie vor Schönheit.
Dekorieren ein Wohnzimmer mit Französisch-Stil lila Farbe gibt immer das Gefühl eines klassischen Französisch künstlerisch. So einen Blick auf Frankreich zu erhalten, die an den Stil des Innenraums gerecht wird, müssen Sie ein paar Accessoires in Ihrem Wohnzimmer hinzuzufügen. Wie zum Beispiel Blumenvasen mit einzigartigen Designs und schön, hell geblümten Vorhängen und gepolsterten Sofas und bequem. Sie können eine große geblümten Tapete an der Wand hinterlassen. Wenn Sie zu beschäftigt, das Gefühl es mit einem kühlen Farbe zu ersetzen sie malen, dann ein paar geschnitzte Verzierungen hinzuzufügen.
Eine andere Farbe, die Sie in das Wohnzimmer Französisch-Stil anwenden können, ist lila. Farben in Vertrauen als Symbol für Luxus und Eleganz. Koppeln mit einem beige lila und weiß. Fügen Sie Zubehör auf der Couch und Kissen in lila. Die Wahl Vorhänge, die Elemente von Veilchen haben auch die Harmonie hinzuzufügen.


















Share this with short URL: Get Short URLloading short url

Share this

Ein Blogger Anfänger, die noch lernen, einen Artikel zu schreiben, zu lesen interessant und qualifiziert ist.


Weitere interessante Artikel

Next Article
Next Post
Previous Article
Previous Post

Blogger
Disqus
Wählen Sie Kommentar-System, das Sie lieben

No comments

Formulir Kontak

Name

Email *

Message *